Theaterwerkstatt   AllgäuPfeffer0
0
00
Über uns

 

Über uns

   

 

   

Workshops mit dem russischen Prof. Dr. Jurij Vasiliev

Eine Männergruppe in Kempten - Eine Frauengruppe in Sonthofen. Ohne voneinander zu wissen, verband uns jedoch schon damals eine große Leidenschaft:

Das Theaterspiel

In einem gemeinsamen Projekt trafen wir 2000 aufeinander.

2001 entschlossen wir uns, die Theaterarbeit als Verein fortzuführen.

Seit Beginn arbeiten wir unter professioneller Regie

mit unterschiedlichsten Theatermachern w/m,

jede(r) mit individuellem Ansatz.

 

Workshops, u. a. mit dem russischen Professor Dr. Jurij Vasiliev, St. Petersburg und Simultanübersetzer Tomás Ondrùsek bereichern unser Schaffen.

 

Es waren bisher Inszenierungen junger, zeitgenössischer Autoren, die unserem Publikum anregenden Theaterstoff lieferten.

 

Theater, das fasziniert, polarisiert und mitunter durch die Mischung aus Tragik und Komik irritiert.

Lachen, Weinen oder gar Beides?

 

Wir freuen uns, Sie als unser Publikum zu gewinnen und zu bewegen. In welche Richtung auch immer.

 

Und ... wir freuen uns über neue Mitglieder aktiv/passiv.

 

    

 

 

 

 



Theaterwerkstatt AllgäuPfeffer    mueller.christoph@allgaeu.org / Tel: 0831 87836